Close
Kindersicherung Preisgestaltung Support Center

Kontaktiere den Support

Kontaktiere einfach unser Support-Team, und wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.

Erfahre mehr

Abonnement kündigen

Kündige den Abonnementdienst. Für 1 Monat, 1 Quartal oder 1 Jahr Service.

Erfahre mehr

Rückerstattungsrichtlinien

Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien im Falle von Unannehmlichkeiten sorgfältig durch.

Erfahre mehr

Datenschutzrichtlinie

Bitte überprüfen Sie die Datenschutzrichtlinie für detailliertere Informationen.

Erfahre mehr

Häufig gestellte Fragen

Verkaufs FAQs

Nach dem Verkauf FAQs

Produkt FAQs

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es auf Ihrer Website?

Wir akzeptieren die meisten Zahlungsarten, einschließlich PayPal, Visa, MasterCard, American Express, Discover usw.

Sind meine Kreditkarteninformationen auf Ihrer Website sicher?

Seien Sie versichert, dass alle Ihre Daten, einschließlich der Zahlungsdetails, auf unserer Website sicher sind. Wir werden niemals Zugang zu Ihrer Privatsphäre haben.

Gibt es eine kostenlose Testversion für KidsGuard oder KidsGuard Pro?

Nein, es gibt keine kostenlose Testversion, aber die Gratisdemo wird Ihnen zur Verfügung gestellt, damit Sie das Produkt kostenlos testen können.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden bin?

Ja, Sie haben absolut das Recht, eine Rückerstattung zu beantragen, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen technische Probleme mit unserem Produkt haben. Weitere Details und Einschränkungen zur Rückerstattungsrichtlinie finden Sie auf unserer Rückerstattungsrichtlinie Seite. Wenn Sie weitere Fragen oder Unterstützung bei Ihrer Rückerstattung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kann ich meine überwachten Geräte ohne Kosten ändern?

Ja, Sie können die Zielgeräte innerhalb des Gültigkeitszeitraums beliebig oft ändern, aber Sie müssen die Bindung des vorherigen Geräts aufheben, bevor Sie ein neues hinzufügen, und das neue Zielgerät sollte dasselbe System sein, das in Ihrem Plan angegeben ist.

Erfahre mehr>>

Ich erhalte nach dem Kauf Ihrer Software keine E-Mail, was kann ich tun?

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Darüber hinaus sendet ClevGuard Ihnen auch eine E-Mail mit Anweisungen zur Verwendung des Produkts. Falls Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrem Kauf eingegeben haben, oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Unterstützung.

Was soll ich tun, wenn meine Anmeldungs-E-Mail nicht mit meiner Kauf-E-Mail übereinstimmt?

Wenn die Kauf-E-Mail einem gültigen Konto entspricht, werden wir ein zufälliges Passwort für Sie erstellen. Sie können das Passwort in der E-Mail finden, die Ihnen von ClevGuard zugesandt wurde. Sie können das Passwort jederzeit auf Ihrer Profilseite ändern. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie damit umgehen sollen oder es immer noch unter Ihrem Anmeldekonto verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um Ihren Kauf zu übertragen.

Was ist, wenn ich versehentlich einen Wiederholungskauf für dasselbe Produkt tätige?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um dies zu klären.

Was muss ich tun, wenn ich ein anderes Gerät gleichzeitig überwachen möchte?

Wenn Sie ein weiteres Gerät überwachen möchten, müssen Sie zunächst eine neue Lizenz erwerben, um dieses neue Gerät hinzuzufügen.

Das Ziel ist der Wechsel von Android zu iPhone/iPhone zu Android, was kann ich tun?

Keine Sorge. Ein KidsGuard Pro-Konto kann zwischen Android, iPhone und iCloud wechseln. Sie müssen nur die Einrichtungsanweisungen der jeweiligen Seite befolgen, um das Gerät zu verbinden. Bitte beachten Sie jedoch, dass ein Konto nur ein Gerät gleichzeitig überwachen kann. Wenn Sie mehrere Geräte gleichzeitig überwachen möchten, können Sie eine neue Lizenz erwerben oder einen Mehrwert für Ihre bereits vorhandene Lizenz kaufen.

Ich erhalte keine E-Mails nach dem Kauf Ihrer Software, was kann ich tun?

Sie werden innerhalb weniger Minuten nach erfolgreichem Kauf eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten.

Erfahre mehr>>

Erkennt das Zielgerät, ob es ausspioniert wurde oder nicht, wenn es diese Nummer wählt: *#21#?

Nein, er wird nicht wissen, dass er ausspioniert wird, da die Apps im Hintergrund laufen.

Muss ich zuerst das Zielgerät rooten?

Nein, es ist nicht erforderlich, das Zielgerät vor der Verwendung von ClevGuard-Produkten zu rooten.

Gibt es Einschränkungen beim Hochladen von Daten auf das Kontrollpanel?

Es gibt keine Beschränkung beim Hochladen der Daten des Zielgeräts. Mit anderen Worten, alle überwachten Daten werden auf das Kontrollpanel hochgeladen. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Daten nur über eine Wi-Fi-Verbindung auf Ihr Zielgerät hochgeladen werden: Fotos, Videovorschauen, Anrufaufzeichnungen, Screenshots von sozialen Apps, Wi-Fi-Protokolle und App-Aktivitäten.

Was ist der Unterschied zwischen KidsGuard und KidsGuard Pro?

KidsGuard Pro ist die verbesserte Version von KidsGuard. Das Gerät kann Android- und iOS-Geräte überwachen. KidsGuard ist eine elterliche Kontroll-App, mit der Eltern die Smartphone-Aktivitäten ihres Kindes überwachen und kontrollieren können. Außerdem wird KidsGuard in der Regel günstiger sein als KidsGuard Pro.

Wie kann man das Zielgerät entbinden?

Bitte melden Sie sich in unserem Mitgliederzentrum an > Mein Produkt > Dashboard > Gerät entbinden.

Erfahre mehr>>

Produkthandbücher & FAQs

Android & iOS

Android-Geräte

Android Anti-Spyware

Computer

kidsguardpro

KidsGuard Pro

Verbesserte elterliche Kontroll-App für Android und iPhone

KidsGuard

KidsGuard

Elterliche Kontrollsoftware für Kinder auf Android/iPhone.

KidsGuard for WhatsApp

KidsGuard für WhatsApp

WhatsApp-Tracker auf Android

KidsGuard for LINE

KidsGuard für LINE

LINE-Tracker auf Android

ClevGuard Anti-Spyware

ClevGuard Anti-Spyware

Spyware-Scanner auf Android.

MoniVisor for Windows

MoniVisor für Windows

Überwachung von Windows-Computern

ClevGuard ClevGo

ClevGo

Fantastischer Standortänderer

Chatbot