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Schnelle Tour:

Q1-Q6: Häufig gestellte Fragen zu Zahlungen

Q7: Häufig gestellte Fragen zur kostenlosen Testversion

Q8-Q9: Häufig gestellte Fragen zu Rückerstattungen und Verlängerungen

1. Benötige ich ein Konto, um die Nutzung zu beginnen?

Ja, Sie benötigen ein eigenes Mitgliedskonto, wenn Sie ein Gerät verknüpfen.

2. Welche Zahlungsmethoden stehen auf Ihrer Website zur Verfügung?

Wir akzeptieren die meisten Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal, Visa, MasterCard, American Express, Discover, usw.

3. Ist meine Kreditkarteninformation auf Ihrer Website sicher?

Seien Sie versichert, alle Ihre Daten, einschließlich der Zahlungsdetails, sind auf unserer Website sicher. Wir werden niemals Zugriff auf Ihre Privatsphäre haben.

4. Wie viele Geräte deckt eine Lizenz ab?

KidsGuard Pro unterstützt Lizenzen für mehrere Geräte. Sie können Lizenzen für 1-20 Geräte je nach Bedarf erwerben. Andere Produkte unterstützen derzeit nur den Kauf einer Lizenz für ein Gerät. Sie können Zielgeräte hinzufügen, indem Sie mehrere Lizenzen erwerben.

5. Kann ich verschiedene Geräte mit nur einem Konto überwachen?

Ja, jedes Konto beschränkt nicht die Anzahl der erworbenen Lizenzen für jedes Produkt. Daher unterstützt jedes Produkt die gleichzeitige Überwachung mehrerer Geräte. KidsGuard Pro unterstützt Lizenzen für mehrere Geräte. Sie können je nach Bedarf ein Paket für 1-20 Geräte erwerben. Andere Produkte unterstützen derzeit nur Lizenzen für ein Gerät. Sie können Zielgeräte hinzufügen, indem Sie mehrere Lizenzen erwerben.

6. Kann ich meine überwachten Geräte ohne Kosten ändern?

Ja, jedes Produkt unterstützt das problemlose Wechseln von gebundenen Geräten basierend auf der Gesamtanzahl der verfügbaren Geräte während des Abonnementzeitraums. Gleichzeitig werden die Informationen nicht gebundener Geräte für einen bestimmten Zeitraum für Sie aufbewahrt, sodass Sie problemlos zu den zuvor gebundenen Geräten zurückkehren können.

7. Gibt es eine kostenlose Testversion für KidsGuard oder KidsGuard Pro?

Nein, es gibt keine kostenlose Testversion, aber es steht Ihnen eine kostenlose Demo zur Verfügung, um das Produkt ohne Kosten zu erleben.

8. Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden bin?

Ja. Sie haben das uneingeschränkte Recht auf eine Rückerstattung, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen technische Probleme mit unserem Produkt haben. Für weitere Details und Einschränkungen zur Rückerstattungsrichtlinie besuchen Sie bitte unsere Seite zur Rückerstattungsrichtlinie.

9. Wird mein Plan automatisch verlängert?

Um fortwährende Probleme bei der Nutzung des Produkts aufgrund des Abmeldens zu vermeiden, bietet ClevGuard Ihnen ein automatisches Abonnement an. Sie können es jedoch jederzeit stornieren, indem Sie die Seite "Meine Produkte" aufrufen, das von Ihnen gekaufte Produkt auswählen und auf "Vorteile anzeigen" klicken.

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Schnellführung:

Q1-Q2. Bestellungsbezogene FAQs

Q3-Q10. Rückerstattungs- und Verlängerungsbezogene FAQs

Q11-Q13. Zusatzleistungsbezogene FAQs

1. Ich erhalte keine E-Mails nach dem Kauf Ihres Produkts, was kann ich tun?

Normalerweise erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail an Ihre Konto-E-Mail-Adresse (oder die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben) innerhalb weniger Minuten nach erfolgreichem Kauf des Produkts. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf eingegeben haben, oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Hilfe.

2. Was sollte ich tun, wenn meine Anmelde-E-Mail nicht mit meiner Kauf-E-Mail übereinstimmt?

Wenn die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben, gültig ist, registrieren wir automatisch die E-Mail-Adresse und generieren ein zufälliges Passwort, das zusammen mit den Kaufbestätigungsinformationen an die E-Mail-Adresse gesendet wird. Sie können das Passwort später ändern. Wenn Sie weiterhin Ihre selbstregistrierte E-Mail-Adresse verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um dies für Sie zu erledigen.

3. Was sollte ich tun, wenn mein Vorteil kurz davor ist, abzulaufen, und ich mein Abonnement verlängern möchte?

Die automatische Verlängerung ist aktiviert, wenn Sie ein Produkt gekauft haben. Wenn Sie das automatische Abonnement manuell gekündigt haben, können Sie auf die Schaltfläche 'Verlängern' des Vorteils klicken, um die automatische Verlängerung zu aktivieren. Wenn Sie keine Operation durchführen, aber die Vorteile automatisch gekündigt werden, kaufen Sie das Produkt nach Ablauf bitte erneut, anstatt es zu verlängern, um sicherzustellen, dass die Vorteile automatisch abonniert werden.

4. Ich habe gekauft/verlängert, aber mein Vorteil zeigt immer noch 'abgelaufen'. Warum?

Erstens, nur durch Klicken auf 'Verlängern' wird Ihr Vorteil automatisch abonniert. Wenn Sie ein Produkt kaufen, erhalten Sie einen neuen Vorteil. Wenn Ihre Verlängerung erfolgreich ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte warten Sie geduldig, bis das System Ihre Bestellung verarbeitet. Wenn weiterhin angezeigt wird, dass der Vorteil abgelaufen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um dies für Sie zu regeln.

5. Kann ich meinen Tarif aktualisieren oder herabstufen?

Derzeit unterstützen wir nur die Aktualisierung Ihres Tarifs oder die Anzahl der Geräte durch den Kauf einer neuen Lizenz.

6. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie aus Versehen denselben Artikel mehrfach gekauft haben. Sie werden Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um dies zu klären.

7. Was mache ich, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?

Wenn Sie ein Produkt versehentlich falsch gekauft haben, Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.

8. Was sollte ich tun, wenn ich gleichzeitig ein weiteres Gerät überwachen möchte?

KidsGuard Pro unterstützt Mehrgerätepläne. Bei anderen Produkten müssen Sie eine neue Lizenz erwerben, um das neue Gerät hinzuzufügen.

9. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie. Wenn Sie sich an unsere Rückerstattungsrichtlinie halten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 30 Tagen, und wir werden dies für Sie bearbeiten.

10. Wie kündige ich meinen Abonnementplan?

Bitte melden Sie sich im Mitgliederbereich an > "Meine Produkte", wählen Sie die von Ihnen gekauften Produkte aus. Klicken Sie auf "Vorteile anzeigen", wählen Sie die zu kündigenden Vorteile aus und klicken Sie auf "Abonnement kündigen".

11. Wie füge ich ein weiteres Gerät zu KidsGuard oder KidsGuard Pro hinzu?

KidsGuard unterstützt derzeit nur die Bindung von 3 Geräten innerhalb eines Plans. Wenn Sie mehr Geräte überwachen möchten, können Sie die Konten wechseln und den Plan erneut kaufen.
KidsGuard Pro bietet verschiedene Pläne für 1-20 Geräte an. Sie können je nach Bedarf verschiedene Pläne erwerben.

12. Das Ziel wechselt von Android zu iPhone/ iPhone zu Android, was kann ich tun?

KidsGuard Pro kann zwischen Android, iPhone und iCloud-Überwachung wechseln, da es den Gerätetyp nicht einschränkt. Ebenso kann KidsGuard for WhatsApp auch zwischen Android- oder iPhone-Überwachung innerhalb der verfügbaren Geräte wechseln. Andere Produkte unterstützen derzeit nur Android-Überwachungslösungen, und Monivisor unterstützt nur die Windows-Überwachung.

13. Was ist der Unterschied zwischen dem Kauf eines neuen Tarifs und dem Kauf eines Mehrwertdienstes?

Der Kauf eines neuen Tarifs ermöglicht Ihnen das Hinzufügen weiterer überwachter Geräte, während der Kauf von Mehrwertdiensten zusätzliche Services oder Funktionen bietet. KidsGuard Pro unterstützt den Kauf neuer Tarife, um Daten von nicht gebundenen/ungültigen Geräten beizubehalten.

14. Wie kann ich das tun, wenn ich meinen Tarif auf einen Ein-Monats-, Drei-Monats- oder Ein-Jahres-Tarif ändern möchte?

Zuerst müssen Sie die automatische Verlängerung Ihres aktuellen Tarifs stornieren und einen neuen Tarif erwerben, den Sie möchten, wenn Ihr aktueller Tarif abläuft. Nach Ablauf des ursprünglichen Tarifs wird das Gerät automatisch entbunden. Wählen Sie Ihr Gerät in der Geräteverwaltung aus, nachdem Sie einen neuen Tarif erworben haben, und klicken Sie auf 'Binden'. Das Gerät wird direkt aktiviert, und Sie müssen den Bindungsvorgang nicht erneut durchführen.

15. Wie kann ich das tun, wenn ich meine Zahlungsmethode ändern möchte?

Besuchen Sie das Mitgliederzentrum > Meine Produkte, wählen Sie das gekaufte Produkt aus und klicken Sie auf "Vorteile anzeigen". Klicken Sie neben dem Vorteil, den Sie abbestellen möchten, auf "Abonnement kündigen". Nachdem Sie das Abonnement für Ihre bestehende Bestellung gekündigt haben, die Sie ändern möchten, können Sie Ihren Plan manuell mit einer neuen Zahlungsmethode erneuern.

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